VERNEBELTE SICHT...




...aber...
es gibt ja Nova´s ZiB 😊





Kommentare

  1. Ja, das stimmt Martina, man kann alles von vielen Seiten beleuchten.Sehr schön!
    Herzliche GrĂŒĂŸe, KlĂ€rchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ein völlig richtiges Zitat, um manche Lebenssituation zum Beispiel,
    in einem anderen Licht zu sehen. Manchmal ist man zu sehr auf eine Lösung fixiert, die aber gar nicht die ideale ist.

    Ein sehr aussagekrÀftiges Bild dazu hast Du gewÀhlt.

    Liebe GrĂŒĂŸe und hab' ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt, liebe Martina.
    Manchmal entwickelt man einfach einen Tunnelblick und das sollte man dann Àndern.
    Lieben Gruß an dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ist es, und man sollte im Grunde immer alles von zumindest zwei Seiten anschauen, gell. Toll hast du die Worte umgesetzt, passt perfekt zusammen. Danke dir vielmals dafĂŒr und dass du wieder mit dabei bist.

    WĂŒnsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe GrĂŒsse rĂŒber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,
    stimmt, man sollte immer einen Plan B haben und alles von zwei Seiten betrachten.

    Einen schönen Sonntag wĂŒnsche ich Dir...
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    lieben Dank fĂŒr deine schöne ungewöhnliche Zitat im Bild
    Interpretation, ganz BESONDERS!!
    Liebe sonnige GrĂŒĂŸe schicke ich dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank fĂŒr Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wĂŒnsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......